Berichte

Aktion "Kleiner Prinz 2023"

Weihnachtspäckchenaktion „Ich schenk dir meinen Stern“ 2023 (Aktion Kleiner Prinz e.V.) Sage und schreibe 104 Päckchen! So viele Päckchen habt ihr, l…

Herbstfest 2023

HERBSTFEST UND HERBSTFERIEN Einen herzlichen Dank der Familie Niehoff für ihre Gastfreundschaft! Mit einem gelungenen, aufregenden und schönen H…

Schulobst 2023-24

Schulobst-Start Mit einer großen Selbstverständlichkeit startete das Schulobst-Projekt an unserer Schule. Selbstverständlich deshalb, weil sich un…

Friedensradtour

UNESCO-Friedensradtour vom 17. bis 19. August 2023 Donnerstag Nachmittag an der Stever in Senden: „ Da, wo ihr gerade sitzt, wäre vor langer, langer Ze…

Einschulung 2023

Einschulung an der Clemensschule zum Schuljahr 2023/ 24 „Wachsen wie ein Baum“ – was für ein schönes Bild zum Schulanfang der 41 I-Dötzchen, die am 8. Augus…

Lust auf Zukunft- Der Preis

Heute war es soweit. Am 16. Juni wurde uns in symbolischer Form der Spendenscheck für den ersten Preis überreicht. Sichtlich zufrieden zeigten sich F…

Woche des Friedens

Woche im Zeichen des Friedens In dieser Woche startet Münster in das Jubiläumsjahr „375 Jahre Westfälischer Frieden“. FRIEDEN ist gerade in diesen Zeiten…