Hoodies

Der Förderverein der Clemensschule hat sich viele Gedanken gemacht, wie man die T-Shirts der Clemensschule dem Zeitgeist anpassen kann. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Hoodies zeigen auf der Vorderseite einen Kreis mit der Aufschrift Clemensschule, umrahmt mit einem Siegerkranz, sowie das Gründungsjahr 1904 der ältesten Grundschule in Hiltrup. Praktisch ist die Kapuze, sowie die Taschen an der Vorderseite. So bleiben auch in kühlen Jahreszeiten die Hände immer warm. Die Hoodies gibt es in verschiedenen Größen für die Kinder der Klassen 1 bis 4. Geplant sind außerdem Hoodies in den passenden Größen für Erwachsene. Zu beziehen sind sie über den Förderverein der Clemensschule. Der Preis liegt bei etwa 26€.